Einladung zur Gedenkveranstaltung für Franz von Hammerstein

31.05.2021  |  Veranstaltung

Franz von Hammerstein (1921-2011) war Zeit seines Lebens ein vielfältig engagierter Mensch. Auch für Entstehung und Fortbestand des gesamten Projektes Kreisau/Krzyżowa hat er sich sehr verdient gemacht. Deswegen laden wir ein, am Sonntag, den 6. Juni 2021, 17.00 - 20.00 Uhr dabei zu sein, wenn das Martin-Niemöller-Haus und das Berliner Haus Kreisau - zusammen mit weiteren Weggefährt*innen aus einigen seiner zahlreichen Betätigungsfelder - an sein Leben und Wirken erinnern und ihn als Versöhnungsarbeiter würdigen.

Natürlich war diese Veranstaltung als ‚live‘-Begegnung geplant: in der Dahlemer Annen-Kirche & Friedhof sowie dem Niemöller-Haus & Garten. Nun können Andacht und Redebeiträge nur als Zoom-Videokonferenz stattfinden.
Wir hoffen, das schreckt nicht ab; bestimmt sind Sie inzwischen schon ganz versiert in dieser ‚Kommunikations‘-Variante.
Anmeldung über info@mnh-dahlem.de

Alle weiteren Details finden Sie hier

Nach oben