Jahresrundbrief

Zum Ende eines jeden Jahres informiert die Kreisau-Inititative e.V. ihre Mitglieder, Freunde, Freundinnen und Partner in einem umfangreichen Rundbrief über aktuelle Entwicklungen in Kreisau, die Aktivitäten des Vereines in Deutschland sowie Themen aus den Bereichen deutsch-polnischer Dialog, Erinnerung an den Widerstand, Aktualisierung der Ideen des Kreisauer Kreises und der Europäischen Idee in diesem Kontext.

Jahresrundbrief 2016

In der aktuellen Ausgabe unseres Jahresrundbriefes beschäftigen wir uns u.a. mit der Infragestellung der liberalen Demokratien und der Europäischen Union, Wegen aus den Krisen in Europa aus der Jugendperspektive sowie der Städtepartnerschaft Berlin-Warschau. Darüber hinaus stellen wir unsere Arbeit 2016 und die Pläne für 2017 vor.

Die Publikation können Sie hier online lesen. Auf Anfrage senden wir Ihnen gern auch eine Druckversion zu.

Jahresrundbrief 2015

In der aktuellen Ausgabe unseres Jahresrundbriefes beschäftigen wir uns u.a. mit der Solidaritätskrise in Europa, der deutschen und polnischen Russlandpolitik sowie der innenpolitischen Debatte über Geflüchtete in Polen. Darüber hinaus stellen wir unsere Arbeit 2015 und die Pläne für das kommende Jahr vor.

Den Jahresrundbrief 2015 können Sie hier online lesen. Auf Anfrage senden wir Ihnen gern auch eine Druckversion zu.

Jahresrundbrief 2015

Jahresrundbrief 2014

In diesem Jahresrundbrief werfen wir u.a. einen Blick auf die Anfänge des Neuen Kreisau zurück, schreiben über die neue Dauerausstellung in Kreisau, berichten über die aktuelle Situation in der Ukraine und stellen unsere Arbeit im Jahr 2014 vor.

Den Jahresrundbrief 2014 können Sie hier online lesen. Auf Anfrage senden wir Ihnen gern auch eine Druckversion zu.

Michalina Golinczak

Michalina Golinczak