Jahresrundbrief 2020

19.01.2021  |  Publikation

Wir freuen uns, dass wir in unserem Jahresrundbrief einen Überblick über die Arbeit des Vereins und der Geschäftsstelle auch in diesem besonderen Jahr geben können. Die Herausforderungen und Schwierigkeiten der Corona-Pandemie für unseren Verein sind ein wichtiges Thema, aber auch die zahlreichen neuen Methoden, Projekte und Möglichkeiten durch Veranstaltungen und Begegnungen im virtuellen Raum werden vorgestellt.

Wir hoffen für 2021 auf eine Normalisierung der Lage, so dass es für uns wieder mehr möglich sein wird Projekte auch ganz real durchzuführen. Andererseits können wir an manchen neu erlernten Werkzeugen und Methoden festhalten und diese in der Zukunft noch weiter entwickeln.

Die Publikation können Sie hier online lesen.

Nach oben