Glückwünsche für die Kreisau-Initiative zum 30. Jubiläum!

17.07.2019 

Kreisau-Initiative feiert 2019 ihren 30. Geburtstag! Wir würden uns freuen, von unseren ehemaligen Teilnehmer*innen zu hören.

Seit 30 Jahren engagiert sich die Kreisau-Initiative für eine vielfältige, offene und demokratische Gesellschaft. Wir können auf viele Jugendbegegnungen, Seminare, Tagungen und Workshops mit Menschen verschiedenen Alters, aus verschiedenen Lebenswelten und Ländern zurückblicken. Nun würden wir gerne von ehemaligen Teilnehmer*innen erfahren, was ihr besonderer Moment mit der Kreisau-Initiative war - und wir würden uns sehr freuen, auch ein „Herzlichen Glückwünsch” zu hören!

So geht es:

  • Nimm den folgenden Satz in deiner Erstsprache auf. Folge bitte der Struktur. Nur im Teil, der kursiv geschrieben ist, kannst du etwas eigenes einfügen.

Ich heiße (Name) und habe im (Jahr) am Projekt (Name vom Projekt) teilgenommen. Ich erinnere mich immer noch gerne zurück an .... // Wenn ich daran zurückdenke, .... Herzlichen Glückwunsch an die Kreisau-Initiative! Viele Grüße aus (Stadt und Land).

  • Die Aufnahme kann im Audio- oder Videoformat sein, d. h. entweder mp3 oder mp4. Halte bitte die Kamera in horizontaler Position.
  • Die Aufnahme soll zwischen 30 und 60 Sekunden dauern.
  • Schick die Aufnahme an Malwina Szczypta. Dazu kannst du WeTransfer nutzen, mit dem große Dateien sich gut verschicken lassen. Schreib bitte an Malwina auch eine E-Mail mit der Übersetzung deiner Worte ins Deutsche, Englische oder Polnisch.

Wir werden die Beiträge während unseres Sommerfests am 17. August 2019 abspielen und auch für die Website und Facebook verwenden.

Wir freuen uns, von dir zu hören!