Benefizkonzert Krzyżowa-Music

08.09.2020  |  Rückblick

Am 3. September hatten wir die große Freude mit vielen unserer Unterstützer*innen und Menschen, die sich Kreisau verbunden fühlen, das Live-Konzert von Krzyżowa-Music in der Elisabethkirche in Berlin-Mitte zu erleben. Es war ein rundherum gelungener Abend mit beeindruckender Musik an einem stimmungsvollen Ort mit zahlreichen vertrauten Gesichtern.

Alle freuten sich sichtlich über ein Wiedersehen und die Möglichkeit zum Austausch. Wir möchten uns an dieser Stelle auch recht herzlich für die zahlreichen Spenden bedanken, die im Zusammenhang mit dem Konzert eingingen und uns helfen, die immer noch sehr unsichere Situation weiter zu meistern. An diesem Abend war wieder zu spüren, wie lebendig die Idee des internationalen Austausches und die Kreisauer Verbindung von vielen so unterschiedlichen Menschen wirken. So hoffen wir, dass wir dank der Unterstützung durch Spenden auch während und nach der Krise unsere internationale Austauscharbeit mit großem Elan fortsetzen können.

Das Konzert kann über Facebook nach wie vor abgerufen werden.