Pfingsttreffen

29.03.2018  |  Projektausschreibung

Für die Pfingsttage vom 18.-21. Mai 2018 möchten wir Sie nach Kreisau/Krzyżowa herzlich einladen. Es soll ein offenes Treffen für Menschen sein, die sich Kreisau durch Begegnungen, Projekte oder seine Geschichte(n) verbunden fühlen, aber auch für alle, die den Ort neu kennen lernen möchten.

Das Treffen findet jedes Jahr am Pfingtwochenende statt. Es gibt kein festes Programm. Man kann auf der Wiese spielen, spazieren gehen, nach Świdnica (Schweidnitz) mit dem Fahrrad fahren, abends am Lagerfeuer sitzen und polnische Spezialitäten essen, die Geschichte des Ortes entdecken und über die Arbeit im Neuen Kreisau ins Gespräch kommen. In den vergangenen Jahren haben wir in größerer Runde neben inhaltlichen Angeboten sonnige Tage, in­teressante Gespräche und schöne Begegnungen erlebt.

Mehr Informationen

Vorläufiges Programm