Frohe Feiertage!

22.12.2015  |  Sonstiges

Herzlichen Dank für das tolle Jahr, Ihr Vertrauen und Unterstützung 2015. Wir wünschen frohe Feiertage und alles Gute für 2016. Ab 4. Januar sind wir wieder im Büro zu erreichen. Wir freuen uns auf neue Projekte im nächsten Jahr.

Die langjährige, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Partnern im Kreisauer Netzwerk ist das Fundament unserer Arbeit und gibt uns stets neue Impulse. Wir freuen uns daher auf gemeinsame Aktivitäten zum Jahresthema 2016 mit der Stiftung Kreisau. In der Berliner Geschäftsstelle arbeiten wir Tür an Tür mit den Kolleginnen der Freya von Moltke-Stiftung, die in diesem Jahr ihr zehnjähriges Jubiläum feierte. Unsere herzlichen Glückwünsche! Unser Dank gilt den Teamer_innen, die unsere Projekte begleiten und den vielen Jugendinitiativen, Organisationen, Schulen und Stiftungen in Europa und weltweit, die sich gemeinsam mit uns für ein gerechteres und friedliches Europa einsetzen. Wir möchten uns herzlich für das Vertrauen und die Unterstützung bedanken.